Lederwaren & Näharbeiten

Unser Prinzip bei den Lederwaren ist genau wie unsere Meinung zu kaputten Schuhen. Warum eine geliebte Tasche oder den Koffer, der Sie schon bei vielen Reisen begleitet hat, wegwerfen, nur weil ein kleiner Schaden am Material entstanden ist oder mal ein Reißverschluss klemmt? Durch eine kostengünstige Reparaturen sparen Sie bares Geld und zusätzlich schonen Sie Ressourcen und setzen auf Nachhaltigkeit.

Wir reparieren gerne Lederwaren aller Art für Sie. Egal ob Taschen, Koffer, Reitzubehör (Reitstiefel oder Zaumzeug), Gürtel oder andere Accessoires. Kommen Sie gerne bei unserem Star Top Service in Gelsenkirchen vorbei und lassen Sie sich beraten. Neben einer fundierten Expertise und einem Vorschlag, wie wir Ihre Lederwaren wieder "wie neu" aussehen lassen erhalten Sie auch direkt einen Kostenvoranschlag. So können Sie abwägen, ob eine Reparatur für Sie in Frage kommt und können direkt vor Ort den Auftrag an uns weitergeben.

Neben Ausbesserungsarbeiten oder größeren Reparaturen helfen wir auch bei klemmenden oder kaputten Reißverschlüssen, kürzen Ihren Gürtel oder bringen einen neuen Druckknopf an. Für uns gibt es fast kein Problem, welches wir nicht lösen können.

Star Top Schlüsseldienst und Schuhreparatur Gelsenkirchen - Inhaber Akin Pasli bei der Arbeit